E-MTB Tour Bodensee Trailsurfen (Fortgeschrittene)

Trailsurfen! 2 Std. E-MTB am Bodensee as its best!
Wir gehen mit Dir auf Tour und zeigen Dir die besten Trails im Umland von Radolfzell.

Startlokation: Verleihhalle Zweirad Joos Radolfzell

Fitnesslevel: gering-mittel        Schwierigkeit: mittel

Dauer: 2 bis 2,5h Tour         buchbar: ab 4 Teilnehmer (Einzelpersonen können nicht verbucht werden!)

Inklusive: Leih-E-MTB, Geräteinweisung, Tourguiding, Helme, Tipps und Tricks

49,00 € p.P.
×
Tourfacts

Start/Ziel: Eventbase Schützenstrasse 11, 78315 Radolfzell
Dauer: 2-2,5 Std.
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen = Gruppe (Einbuchung/Anmeldung Einzelpersonen nicht möglich!)
Leistungen: geführte E-MTB Tour inkl. Leih-E-MTB (bei eigenem Bike vergünstigter Preis), theoretischer und praktischer Geräteeinweisung- und anpassung, Guiding, Helm
Beschreibung:
Du warst bereits auf einem Mountainbike unterwegs oder besitzt vielleicht selbst schon ein eigenes E-MTB? Unsere "Trailsurfen" Tour bietet Fahrerlebnis pur und unsere Guides haben bestimmt noch den ein oder anderen Tipp wie Du mit noch mehr Sicherheit und Genuß über die Trails kommst! Wir starten mit den E-Mountainbikes von Radolfzell auf die grandiosen Trails im Umland, wie z.B. auf den Schienerberg, den Böhler Berg und auf den Bodanrück. Die Sahnestückchen der Region! Mit den starken Bosch Motoren und den topaktuellen Bikes werden so auch die Anstiege zum Fahrvergnügen! Unterwegs passen unsere Guides die Schwierigkeit situativ an, sodass jeder Teilnehmer sicher und zufrieden seine Strecke erleben kann. Alles kann, nichts muss.. Trailsurfen!
Erlebniss - KategorienE-Mountainbike | E-Bike | E-Rennrad
Standort am BodenseeRadolfzell