Fokus Teambuilding

Artikel 1-10 von 16

In absteigender Reihenfolge
Seite
Filtern nach
  1. Weinerlebnisführung Konstanz

    Bollerwagen, Weinprobe und Konstanzer Geschichten! Heike macht mit euch die perfekte Weinerlebnistour durch Konstanz!

    ab: 10 TN (bei weniger wird der Preis umgelegt)

    Dauer: ca. 2 Std.      Loction: Konstanz
    33,00 € p.P.
    zum Event
  2. Kletterevent "Flow & Balance"

    Session zum Bouldern und auf der Slackline!

    Erlebt eine Einführung ins Bouldern - dem Klettern in niedrigen Höhen, ohne Seil aber mit weichen Matten! Teil 2 bildet die Slackline - Balance und Haltung - mit vielfältigen Optionen zum Zusammenspiel der Teilnehmer. Angeleitet durch lizensierte Trainer in entspannter Athmosphäre, c´est cool!

    Lokation: Radolfzell  Dauer: 2 Stunden buchbar: ab 4 Teilnehmern

    Inklusive: Lizenztrainer, Eintritt, Kletterschuhe, Chalkbag (für guten Griff)

    Staffelpreis

    43,00 € p.P.
    zum Event
  3. Outdoorsession Bike & Climb !

    mit dem EMTB vom Seeufer auf die Vulkankegel zum Klettern!

    Perfekt betreutes Outdoor Erlebnis auf dem Bike und am Fels. Erlebt den Wechsel der Blickwinkel - vom See auf die Hegauvulkane - von den Vulkangipfeln über den Bodensee!

    Lokation: Radolfzell, Mädgeberg, Hegau  Dauer: 6 Stunden (3,5h EMTB, 2-2,5h Klettern) buchbar: ab 6 Teilnehmern  Inklusive: EMTB Leihe, Bikeanpassung/einweisung, Guide, Routing, Klettergurt, Schuhe, Sicherungs/Abseilgerät, lizensierter Klettertrainer

    Staffelpreis

    128,00 € p.P.
    zum Event
  4. Kletterkurs `Trauen & Vertrauen´

    Mit der Anleitung durch euren Trainer Nimo erklimmt ihr die ersten Meter, lernt euch gegenseitig zu sichern und seilt euch aus bis zu 12m ab - Erlebnis und Beziehung pur! In der Halle oder am Fels!

    Lokation: Radolfzell, Mägdeberg, Hegau

    Dauer: 3 Stunden         buchbar: ab 6 Teilnehmern

    Inklusive: Eintritt, Klettergurt, Schuhe, Sicherungs/Abseilgerät, lizensierter Trainer

    Preis: = Staffelpreis ab 59.-€ p.P.

    59,00 € p.P.
    zum Event
  5. Floßbau Workshop

    Der Klassiker unter den Teamevents!

    Bauen Sie gemeinsam aus einem Haufen Einzelteile ein schwimmendes Floß! So wenig Anleitung wie möglich, so viel Anleitung wie nötig... Geschafft? Dann Schiff ahoi und hinaus auf den See! 

    Startlokation: Seeufer Radolfzell

    Dauer: 2,5 - 3 Std. Buchbar: ab 6 Teilnehmer

    Inklusive: Materialien zum Floßbau, erlebnispädagogische Begleitung, Paddel, Schwimmwesten

    39,00 € p.P.
    zum Event
  6. Teamchallenge "build your own bike"

    Challenge Charakter und lösungsorientierte Kommunikation - ein modernes Teamevent, einzigartig, aus unserer Feder, herausfordernd, zielgerichtet und ein Riesenspaß!

    2 Bausätze, 2 bis 4 Teams, 4 Challenges, indoor und outdoor!

    als Event buchbar ab 590.-€ (bei 10P. UVP 59.-/TN ausgenommen Sonderaktionen)

    Staffelpreise


    59,00 € p.P.
    zum Event
  7. Planwagenfahrt :-)

    Vom Ufer über Panoramawege auf "Herberts Alm" oder einfach als Shuttle!

    ab 8 - 40 Teilnehmer     von 1,5 - 4 Std.

    inkl. Abholung, Planwagenfahrt, Sprit, Fahrzeugführer (Traktor), Rückfahrt zum Ausgangort (Speisen & Getränke zzgl.)

    Wunderbar fürs Auge, das Beisammensein, entschleunigen und kombinierbar mit E-MTB, Ebike, SUP, Kanu und Teamchallenges! BBQ, Kaffee & Kuchen, Mosten, Weinprobe zubuchbar!


    25,00 € p.P.
    zum Event
  8. Loopyball Packages outdoor & indoor

    Loopyball! Action und Spaß für Teilnehmer und Zuschauer!

    ab 8 - 60 Teilnehmer     von 1,5 - 4 Std.

    inkl. 10 Loopyballs, Toren, Spielfeldmarkierung, Guide für Auf/Abbau, Anlieferung Abholung

    Small Package als Event ab 590.-€

    Full Package
    als Event ab 790.-€ statt 890.-€!

    Premium Package
    als Event ab 990.-€


    16,00 € p.P.
    zum Event
  9. Teamchallenge "Wald"

    Mit Seil, Beil und Feuerstab startet Ihr Team mit unseren Guides Richtung Wald, Natur und Teamchallenges - Zusammenarbeit, Kooperation, Interaktion und Zusammengehörigkeit sind gefordert und werden gestärkt. Spätestens zum Ende wird das Feuer entzündet!

    buchbar ab 8 Personen   Dauer 2- 5 Std.  inklusive Guiding, Teamchallenges, Materialien          

    Option Abschluß BBQ im Wald

    als Teamevent ab 490.-€  
    39,00 € p.P.
    zum Event
  10. "Drum Together" Trommelevent

    Rhythmus, Action, Spaß! das fantastische Trommelevent in 4 Varianten!

    Ein großartiges Gruppenevent mit einem grandiosen Drum Coach.

    buchbar ab: 8 bis 200 Teilnehmer

    Staffelpreise, als Event buchbar ab 959.-€
    79,00 € p.P.
    zum Event

Artikel 1-10 von 16

In absteigender Reihenfolge
Seite