Gintasting!

All in for Gin!

Tonic und Gin im Wechselspiel - erklärt und kredenzt im Gintasting von Martin, Katharina oder Team! Mixturen, dämpfen, hervorheben, akzentuieren. Dazu werden auf Wunsch Canapés gereicht. Taste it!

Startlokation: downtown Konstanz & Radolfzell

Dauer: ca. 2,5h Tasting            Buchbar: ab 8 Teilnehmer

Mindestalter: 18 Jahre

Inklusive: 4-5 verschieden Gin und Tonic Sorten, Mixtures, Sommerlier/Tender

83,00 € p.P.
×
Gin wurde in seiner Urform bereits Mitte des 17. Jahrhunderts konsumiert. Inzwischen geschieht kaum ein Monat ohne, dass eine neue Gin Art auf den Markt kommt - Qualität zu konsumieren bedeutet hier up-to-date zu sein und die Arrangements der Tonics mit den diversen Gin Sorten zu beherrschen. Aus professioneller Hand zeigen wir Euch, wie es geht, Noten hervorheben, dämpfen, mixen. Schon 4-5 ausgewählte Gin Sorten genügen, um je nach Tonic unterschiedlichste Geschmackserlebnise zu kreieren und die Wechselspiele der Noten nachvollziehbar zu machen! Zwischenzeitlich werden euch auf Wunsch leckere Canapés und Häppchen serviert, die passende Grundlage für ein rundherum gelungenes Tasting! All in for GIN!

ab: 8 - 30 Personen

Dauer: ca 2,5 Std.

Locations: Konstanz & Radolfzell

Upgrade: Canapés und Aperoplates 24.-€ p.P.

als Junggesellenabschied, unter Freunden, als Firmenevent oder Vereins/Gruppenausflug!
Erlebniss - KategorienKulinarik
Standort am BodenseeRadolfzell, Konstanz