Urban Wine Tasting Konstanz

Gewölbekeller, Sommelier aus der Sternegastro, Blind Taste Momente und Spaßfaktor!

ab: 10 TN (bei weniger wird der Preis umgelegt)

Dauer: ca. 2 Std.      Loction: Konstanz
39,00 € p.P.
×
Bei Urban Wine Tasting verkosten wir mit euch gemeinsam Weine, aber Achtung: meistens blind! Keine Sorge, ihr bekommt nicht die Augen verbunden! Lediglich die Flaschen sind nicht zu erkennen. Damit könnt ihr euch viel besser auf eure anderen Sinne konzentrieren! Glaubt uns, ihr werdet überrascht sein, wieviele verschiedene Aromen zu riechen und zu schmecken sind! Egal ob Familie, Firma oder Freunde- in netter Runde verkosten wir mit Euch verschiedene Weine, und zwar so, dass ihr nicht nur versteht, worum es geht, sondern auch noch etwas dazulernt. Aber natürlich steht im Vordergrund, dass wir miteinander einen schönen Abend verleben und Spaß haben – also keine Angst vor zu viel Fachchinesisch!

--> ab 10 TN (bei weniger wird der Preis umgelegt)
--> ab 18 Jahre
--> alkoholfreie Alternativen auf Anfrage
--> Dauer 2 Std.
--> 5-6 Weine im Tasting
--> inkl. Sommelier aus der Sternegastronomie

Staffelpreise:
  • 10-15 TN = 55,- p.P.
  • 16-20 TN = 49,- p.P.
  • 20-40 TN = 45,- p.P.
  • 40+ TN    = 39,- p.P.



für Junggesellenabschiede, Firmenevents, Teamevents, Incentive, Gruppenausflug, Gruppenfahrt, Vereinsausfahrt, mit guten Freunden!

Erlebniss - KategorienFokus Teambuilding, Kulinarik
Standort am BodenseeKonstanz

Verwandte Events & ADD-ONs