Höri Bülletour mit Segway PTi2

Höri! Ausblicke, Abwechslung, Ausgeglichenheit!

Die schönsten Plätze der Halbinsel Höri schwebend auf dem Segway PTi2 erleben. Zum Wasserturm mit Weitsicht und ans Seeufer für nasse Füße, Geschichte und Natur, das ist die Höri Bülletour!

Lokation: Halbinsel Höri  

Dauer: 2 Stunden   buchbar: ab 5 Teilnehmern

Inklusive: Anlieferung/Abholung der Segways (PTi2), theoretische und praktische Gräteeinweisung, Tourguiding & Helm

79,00 € p.P.
×
"So schön" sprach Gott - jetzt "Höri" auf...

Auf und ab, kurvig, aussichts- und abwechslungsreich! Entdecken Sie mit uns die Halbinsel Höri bei der gut 2 stündigen Segwaytour PTi2! Eine sehr abwechslungsreiche Tour - von naturbelassenen Wiesen und Feldern auf denen die beliebte Höri Bülle wächst, zu tollen Aussichtspunkten am Seeufer und vom Horner Wasserturm aus, bis zu historischen Plätzen, wie dem Hesse Museum und dem Wohnhaus des Literaten. Mal auf Asphalt, mal auf Feldwegen, mal eng und verwinkelt, mal mit Weitblick zieht die Tour dahin, um am Mühlbachhof mit toller Aussicht vorbei wieder zurück nach Horn zu schweben.

Tourfacts: 2-2,5 stündige geführte Segwaytour ab 5 Personen, Gerätebereitsstellung, Anlieferung/Abholung, theoretische und praktische Geräteeinweisung, Tourguiding, Helm

Start/Ziel:
Sportplatz Horn, Feuerwehrhaus

Teilnehmer: ab 5 - 50

Sidefacts: Führerschein vorausgesetzt (Klasse M - Betrieb eines Kleinkraftrades 25ccm oder höher), Schwangere dürfen wir Versicherungsgründen leider nicht mit auf Tour nehmen - hier bieten wir ein E-bike als Alternative, sodass die Gruppe gemeinsam unterwegs sein kann.




Segway (PTi2) am Bodensee - als Ausflug für jedermann, als Teamevent, Gruppenausflug, Firmenausflug, Firmenevent zum Teambuilding oder Junggesellenabschied!

Erlebniss - KategorienSegway
Standort am BodenseeHöri