Teamchallenge "Wald"

Mit Seil, Beil und Feuerstab startet Ihr Team mit unseren Guides Richtung Wald, Natur und Teamchallenges - Zusammenarbeit, Kooperation, Interaktion und Zusammengehörigkeit sind gefordert und werden gestärkt. Spätestens zum Ende wird das Feuer entzündet!

buchbar ab 8 Personen (geschlossene Gruppenbuchung)   Dauer 2- 5 Std. 
inklusive Guiding, Teamchallenges, Materialien          

Optional: Abschluß BBQ im Wald

als Teamevent ab 590.-€  
24,75 € p.P.
×
Teamchallenge Wald! - hier muss man sich die Hände reichen, Kompetenzen bemerken, Schwachstellen ausmerzen, einander helfen und Hilfe einfordern. Kommunikation im Rahmen von Interaktion, Zusammengehörigkeit als Ergebnis gemeisterter Challenges - unsere Guides führen Ihr Team genau dort hin.

Am Fuße des Schienerberg startet die Teamchallenge Wald. In der richtigen Mischung aus Herausforderung und Sicherheit warten auf dem Weg nach oben diverse Challenges auf Ihr Team. Durchführbar auch als Wettkampf Team gegen Team.

Spätestens am Ziel auf der Höhe des Schienerberg wird im wahrsten Sinne des Wortes das Feuer entzündet - für ein BBQ oder eine Kaffeepause! Danach geht es auf einfachem Wege zurück zum Startpunkt. 
Eventfacts:

Dauer: 2-3 stündiges Teamevent

Teilnehmerzahl: ab 6 - 40 Personen

Location: Start/Ziel Wanderparkplatz Bankholzen

Preise:
  • 6-14 TN   = 590,-€
  • 15-30 TN  = 790,-€
  • 31-40 TN  = 990,-€

Leistungen:
  • Eventorganisation, -durchführung und -moderation. 
  • Bereitstellung aller Geräte, Anlieferung/Abholung,
  • Optional: Zubuchung Selbstgriller BBQ, Zubuchung Speisen & Getränke  (ein BBQ kann auch gänzlich selbstorganisiert stattfinden, d.h. eigenes Geschirr, Feuerholz, Essen etc.)

Leistungen Speisen und Getränke:

nach Buchung übersenden wir Ihnen die Auswahlliste für Getränke und Speisen vom Metzger unseres Vertrauens. Speisen und Getränke sowie deren Abholung werden zzgl. berechnet und sind nicht im Selbstgriller BBQ inkludiert.

Leistungen Selbstgriller BBQ:
Sie bekommen Ihre Auswahl zum gewünschten Zeitpunkt an der gewünschten Location bereitgestellt - nach 2-3 Stunden (Absprache) holen wir sämtliche Utensilien, Geschirr, Abfall, Leergut wieder ab und übernehmen die Reinigung des Geschirrs!
  • Anlieferung/Abholung Grillutensilien
  • Geschirr (Bambusteller ohne Weichmacher, Besteck Edelstahl, Servietten)
  • Reinigung Geschirr
  • Anfeuerholz, Grillkohle
  • Wasserkanister, Handseife, Handtuch (Händewaschstation)
  • Abfallentsorgung (Müllsack, nur darin gesammelter Müll!)
verrechnet in einer Aufwendungspauschale:

- innerhalb Radolfzells 250.-€
- bis 20km um Radolfzell 300.-€
- bei Abholung/Abbau nach 19.00 Uhr werden 90.-€ zzgl. pro angefangene Std. berechnet


Im Kontakt zur Natur, Verbundenheit und Erlebnis. Teamchallenge Wald


Umsatzsteuerabzugsberechtigte Institution zzgl. MwSt.

ein modernes Teamevent mit den gleichen Attributen wie das oft erlebte Floßbau, für den Betriebsausflug, Gruppenausflug, Firmenausflug, Firmenevent, Teambuilding, Kick-Off Event oder Firmenjubiläum

Erlebniss - KategorienFokus Teambuilding, Wandern | Klettern | Parcours
Standort am BodenseeRadolfzell, Höri

Verwandte Events & ADD-ONs