in mud we trust !
Angst vor schlechtem Wetter? Wir nicht! Das Licht und die Farben der Natur sind derzeit fantastisch! Und sollte es doch mal Nebel haben - im Wald ergibt sich eine mystische Stimmung!

Geht mit uns auf Tour, ob Segway, E-Bike oder E-MTB - Ponchos sind bei Bedarf inklusive.
Sollte es wider Erwarten unterwegs doch mal gänzlich ungemütlich werden, bieten wir optional einen Shuttle Service zur Abholung an.
Wer maximale Buchungssicherheit möchte, greift auf das Winter "on-top" der kostenfreien Stornierung bei vorausgesagtem Dauerregen für die Zeit der Tour zurück. -  mit dem Forecast (Regenradar meteosuisse) frühest 4 Std. vor Tourbeginn, also könnt ihr direkt am Morgen der Tour schauen, ob ihr fahren wollt oder nicht! 

Für Segway bieten sich die Radolfzeller Seeufer Tour an - wie immer bereits ab 2 Personen buchbar - im Winter um eine halbe Stunde kürzer und mit ab 44.-€ ein echter Winterschnapper! Infos hier.

Wer es schmutzig mag und bei Nebel in die Sonne auf die Höhen des Westufers möchte, geht mit uns aufs E-Mountainbike! Für eine geführte Tour inkl. Leih-E-MTB sind wir bereits ab 4 TeilnehmerInnen startbereit (geschlossene Gruppenanmeldung) zu grade mal 10.- mehr als euch das Leih-E-MTB kosten wurde, d.h. gesamt 59.- p.P. für 3 Std. Bikepaß - bei weniger TeilnehmerInnen bucht euch einfach euren eigenen Guide und im Bedarfsfall das Bike hinzu. Welche Bikes es gibt, seht ihr hier.

Wir freuen uns, mit euch auf Tour zu gehen!

Liebe Grüße Eurer Event Team!